TC Alpenrod`82 e.V.
TC Alpenrod`82 e.V.

2018 | Aktuelle Meldungen und News

05/2018 | Jahreshauptversammlung

Die diesjährige JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG findet am Montag, den 07. Mai 2018 um 19:00 Uhr im Clubhaus unserer Tennisanlage statt.

Tagesordnungspunkte sind in anhängender Datei zu lesen.

Einladung Jahreshauptversammlung 2018
Einladung Jahreshauptversammlung 2018.pd[...]
PDF-Dokument [233.3 KB]

04/2018 | Arbeitseinsatz

Die diesjährigen Arbeiten für den Saisonbetrieb 2018 sind weitestgehend abgeschlossen.

Alle Plätze wurden neu aufgebaut und die Linien neu verspannt. Der durch einen umfallenden Baum beschädigte Zaun wurde repariert. Alle Verbundsteinpflaster wurden mit Hochdruckreiniger gesäubert und neuer Sand in die Fugen eingekehrt. An dem Vorplatz wird noch gearbeitet, die neue Sand/Splitt Auflage und die Verarbeitung machen einen guten Eindruck.

 

Es kann losgehen, die Plätze sind ab Samstag den 28. April freigegeben und bespielbar.

03/2018 | Dave Morton

Wir trauern um unseren Trainer, Freund und Idol Dave Morton, der plötzlich und viel zu früh, am 27.03.2018 im Alter von 66 Jahren, verstorben ist.

 

Wir werden dich nie vergessen.

04/2018 | Arbeitseinsatz

Am Samstag den 24. März 2018, ab 9:00 Uhr, wollen wir mit den Vorbereitungen beginnen unsere Tennisanlage für den Spieltrieb 2018 herzu-stellen.

Es ist viel zu tun und jeder freiwillige Helfer ist herzlich willkommen. Die Aufbereitung der Plätze ist ab dem 06. April geplant.

Unsere Anlage muss bis Anfang Mai TIP-TOP sein, denn dann beginnen bereits die Medenspiele 2018.

 

Holger Plag, oder andere Mitglieder des Vorstandes stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Tel. 0176/83686834.

01/2018 | Sturmtief „Friederike“

Sturmtief Friedericke hinterlässt Schäden an der Tennis-Anlage. Eine große Linde konnte dem Sturm nicht wiederstehen und kippte um. Dabei wurde der hohe Zaun der Tennisanlage genau in einer Ecke getroffen. Pfosten, Verstrebungen und der Maschen-draht wurden auf etwa 10 Meter plattgedrückt. Tennishütte und angrenzende Garage wurden nicht beschädigt.

Noch vor der im April beginnenden Tennissaison muss der Schaden beseitigt werden und noch ist völlig unklar wer für die entstehenden Kosten aufkommt.

Umrahmt von kräftigen Linden, eingebettet in eine schöne Natur mit einzigartiger Aussicht, liegt unsere Tennisanlage mit drei Plätzen und Clubhaus.